Über uns

Nach Übernahme im Jahre 2003 von Malermeister Jürgen Radek, nachdem ich bereits 20 Jahre im Unternehmen tätig war, konnte ich den Kundenstamm weiterhin bestens betreuen und weiter ausbauen. Dadurch konnte auch der

Mitarbeiterstamm stetig wachsen. Der kontinuierliche Wachstum – in einer Zeit, in der sich nicht nur für das Handwerk die Rahmenbedingungen schnell verändern – ist der konsequenten Ausrichtung auf eine moderne Betriebsführung zuzuschreiben. Das klare Ziel, die Anforderungen unserer Auftraggeber mit der Flexibilität und Professionalität zu erfüllen, die heute von einem Malereibetrieb erwartet wird und mit traditionellen handwerklichen Fähigkeiten zu verbinden, ist feste Grundlage der Motivation unserer Mitarbeiter.

Wir haben erkannt, dass die gewerkeübergreifende Koordination aller Arbeiten Basis der reibungslosen und termingerechten Abwicklung ist. Für Arbeiten außerhalb unseres Kerngeschäftes, binden wir auf Wunsch langjährige Kooperationspartner mit ein, und halten die Abstimmung so auf einem hohen Niveau. Unsere Auftraggeber, ob Großkunden oder Privatkunden, wissen, dass mit der Auftragserteilung ein wichtiger Teil an Verantwortung und Koordination der uns übertragenen Arbeiten in kompetente Hände
gelangt ist und verlassen sich auf uns. Nicht zuletzt möchten wir, dass Sie sich als Auftraggeber, Architekt oder Privatkunde bei uns “wohlfühlen”, das heißt, rundum fachkundig beraten und betreut wissen und daher gern das Gespräch mit uns suchen.